Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Eine leicht Verletzte bei Unfall in Steinheim

Ein Schaden von rund 7.500 Euro entstand am 10.02.2017 bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Steinheim, im Kreis Dillingen.
Gegen 16.00 Uhr war eine 24-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße DLG 42 in Richtung Höchstädt unterwegs. Eine vor ihr fahrende 38-jährige Pkw-Fahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf den Wagen der 24-Jährigen auf. Deren Fahrzeug wurde durch den Aufprall auf den Pkw der 38-Jährigen geschoben. Die 24-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.