Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Fahrzeugführer ohne Führerschein erwischt

Bei Verkehrskontrollen erwischen die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen in Dillingen und Gundelfingen am 25.11.2019 zwei Fahrzeugführer ohne Führerschein.

Gegen 07.50 Uhr wurde in Dillingen ein rumänischer Pkw-Fahrer in der Kapuzinerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er bei Rotlicht über eine dortige Ampel gefahren war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 34-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt.

Bereits eine halbe Stunde zuvor war der Fahrer eines Klein-Lkws in der Lauinger Straße in Gundelfingen einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den 34-jährige Fahrer ein Fahrverbot vorlag und sein Führerschein eingezogen werden sollte.

Beide Fahrer mussten ihre Fahrzeuge stehen lassen. Gegen sie wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.