Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Glimpflich endete ein Kaminbrand in Holzheim

Weil Flammen aus dem Kamin schlugen, rief ein Anwohner aus der Römerstraße am 28.03.2019 gegen 22.20 Uhr die Feuerwehr.
Auf Grund der Mitteilung rückten etwa 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzheim, Dillingen und Umgebung an. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Durch abgelegten Ruß hatte der Kaminschlot Feuer gefangen. Durch einen hinzugerufenen Kaminkehrer wurde der Schlot durchgefegt, zu einem Sachschaden kam es am Mehrfamilienhaus nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.