Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Jemand bediente sich von der Kreditkarte

Bei der Kontrolle der Abbuchungen entdeckte ein Mann aus dem Kreis Dillingen Unregelmäßigkeiten.
Ein 68-jähriger Einwohner einer westlichen Landkreisgemeinde erstattete am gestrigen Freitag Anzeige, weil er bei der Durchsicht seiner Kreditkartenumsätze zwei widerrechtliche Abbuchen festgestellt hatte. Ein bisher unbekannter Täter hatte im Zeitraum 30.03.2019 bis 04.04.2019 für Google-Werbeanzeigen insgesamt 1.600 Euro von der Kreditkarte des Anzeigeerstatters abgebucht, nachdem er die Daten rechtswidrig erlangt hatte. Die Polizeiinspektion Dillingen hat die erforderlichen Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.