Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Kleinere Unfälle ohne Verletzte

Drei Verkehrsunfälle mit geringeren Sachschäden ereigneten sich am gestrigen 11.02.2021 im Bereich der Polizeiinspektion Dillingen.

Fahrzeuge streifen sich auf der B16 bei Lauingen
Am 11.02.2021, gegen 06.00 Uhr, touchierte der Fahrer eines Opel Astras auf der Bundesstraße 16 zwischen Gundelfingen und Lauingen einen entgegenkommenden BMW, nachdem dieser zu weit über die Mittellinie gefahren war. An beiden Fahrzeugen wurden die linken Außenspiegel beschädigt, der Sachschaden liegt bei etwa 650 Euro.

Bei Schwenningen an den Spiegel kollidiert
Zu einem weiteren ähnlich gelagerten Verkehrsunfall kam es gegen 11.00 Uhr auf der Kreisstraße DLG 23, als das Vorwarnfahrzeug, dass die Überbreiten eines nachfolgenden Schwertransporters anzeigen wollte über die Mittellinie fuhr um den Gegenverkehr vorzuwarnen. Ein entgegenkommender Kleintransport-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und beide Fahrzeuge prallten mit dem Außenspiegel zusammen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Unfall beim Niesen in Dillingen
Ein Nieser führte gegen 18.00 Uhr dazu, dass der Fahrer eines Toyotas in der Werner-von-Siemens-Straße in Dillingen auf eine Verkehrsinsel fuhr und dabei zwei Schilder beschädigte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.