Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Mann fährt nachts zum Baden und muss nackt nach Hause laufen

Ein BMW-Fahrer fuhr nachts an einen See bei Holzheim zum baden, legte seine Klamotten in den PKW, welcher später plötzlich Feuer fing.
Als ein 23-Jähriger am 12.08.2017 gegen 02.00 Uhr in einem Holzheimer Baggersee entlang der Dillinger Straße ein nächtliches Bad nahm, fing sein geparkter 3er BMW Feuer und brannte vollständig aus. Da er zuvor die gesamte Bekleidung im Fahrzeuginnern abgelegt hatte, lief er nackt nach Hause. Denn Brand meldete er nicht.

Gegen 05.45 Uhr informierte ein Mitarbeiter eines dortigen Kieswerks die Polizei über die Auffindung eines komplett ausgebrannten Autos auf dem Betriebsgelände. Mit dem Sachverhalt konfrontiert gab der 23-Jährige gegenüber einer Polizeistreife an, dass womöglich eine nicht ordentlich ausgedrückte Zigarette im Wageninnern den Brand ausgelöst hatte. Wie hoch sich der Schaden an dem älteren Fahrzeug beläuft, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.