Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Sachschäden bei zwei Auffahrunfällen

Bei zwei Verkehrsunfällen am gestrigen 18.10.2021, in Lauingen und Dillingen, entstand Sachschaden.

Kleinunfall an Bahnübergang in Lauingen
Der Fahrer eines Sattelzugs musste gegen 13.00 Uhr am Bahnübergang an der Riedhauser Straße warten, daher beschloss er kurzfristig rückwärts zu fahren, um in der angrenzenden Tankstelle zu tanken. Beim rückwärts rangieren übersah er einen hinter ihm stehenden VW und fuhr gegen die Front des Pkws. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro.

Auffahrunfall in Dillingen
Gegen 13.45 Uhr musste die Fahrerin eines Linienbusses an der Ampel der Kreisstraße DLG 42 bei Dillingen verkehrsbedingt anhalten. Nachdem die Ampel auf Grün schaltete, fuhr sie an und prallte dabei auf einen vor ihr noch stehenden Pkw. Dieser wurde wiederrum auf einen davor stehenden Lkw geschoben. Alle Unfallbeteiligten sowie die zehn Fahrgäste des Linienbusses blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.