Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Verkehrsunfälle mit Sachschäden

Am 20.09.2021 ereigneten sich im Landkreis Dillingen, in Lauingen und Dillingen, drei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschäden entstanden.

Unfall auf Parkplatz in Lauingen
Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dillinger Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW und einem Audi, nachdem der 76-jährige Audi-Fahrer den vorfahrtsberechtigten VW übersehen hatte. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.

Kollision in Kreisverkehr bei Dillingen
Beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2032 bei Donaualtheim übersah am Montag gegen 17.30 Uhr eine 41-jährige BMW-Fahrerin einen 38-jähriger Fiat-Fahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand und prallte mit seinem Fahrzeug zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Blechschaden in Lauingen
Zu einem Vorfahrtsverstoß kam gegen 15.30 Uhr als ein 46-jähriger Seat-Fahrer beim Einfahren vom Ludwig-Mittermaier-Weg in die Frühlingstraße eine vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin übersah. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.