Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Zeugen zu drei Sachbeschädigungen gesucht

Die Polizeistation Wertingen und die Polizeiinspektion Dillingen sucht zu Sachbeschädigungen in ihrem Bereich Zeugen.

Vandalismus in Wertingen
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am 06.05.2021 zwischen 07.00 Uhr und 18.00 Uhr mutwillig die WC-Tür der Damentoilette einer öffentlichen Bedürfnisanstalt auf der Zusaminsel in Wertingen. Der angerichtete Schaden beziffert sich auf etwa 500 Euro. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Lkw-Anhänger in Holzheim besprüht
Im Zeitraum 30.04.2021 bis 07.05.2021 besprühte ein bisher Unbekannter einen weißen Fahrzeuganhänger der Marke Humbauer mit schwarzer Farbe. Der Doppelachser war im Tatzeitraum auf einer Grünfläche in der Altenbaindter Straße im Holzheimer Gemeindeteil Weisingen abgestellt. Der absichtlich herbeigeführte Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Auto in Lauingen beschädigt
Am 07.05.2021 beschädigte ein bisher unbekannter Täter mutwillig einen schwarzen Peugeot, der zwischen 07.00 Uhr und 12.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Max-Eyth-Straße in Lauingen geparkt war. Am Peugeot wurde die Karosserie verkratzt und der hintere rechte Kotflügel eingedellt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet zu Vorfällen in Holzheim und Lauingen um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.