Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Zeugen zu je einer Unfallflucht in Lauingen und Dillingen gesucht

In Dillingen und Lauingen verursachten Fahrzeugführer bei Unfällen Sachschäden und begingen dann Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 29.07.2019 gegen 12.00 Uhr wurde ein schwarzer Toyota Verso, der in der Dillinger Kapuzinerstraße abgestellt war, von dem Fahrer eines Renault Clio mit Dillinger Kennzeichen beschädigt, als dieser versuchte rückwärts hinter dem Toyota einzuparken. Hierbei wurde der hintere linke Kotflügel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Fahrer wurde als etwa 55-jähriger Mann mit stämmiger Statur beschrieben. Er verließ nach dem Einparken sein Fahrzeug ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es in der Zeit vom 28.07.2019, 16.00 Uhr auf den 29.07.2019, 17.30 Uhr in der Albertusstraße in Lauingen gekommen. Dort wurde ein blauer Opel Corsa im Bereich der Fahrertüre angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.