Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Zwei abgesperrte Fahrräder gestohlen

In Dillingen und in Obermedlingen wurden zwei Fahrräder gestohlen, Die Polizei sucht Zeugen und eventuelle Hinweise zum Verbleib der Räder.

Ein rotes Damenrad der Marke Diamant vom Typ Ubari, das mittels eines Kombinationsschlosses abgesperrt an einem Fahrradständer abgestellt war, wurde am 13.07.2020, zwischen 16.45 Uhr und 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts im Georg-Hogen-Ring in Dillingen entwendet. Der Beuteschaden wurde auf etwa 200 Euro beziffert.

Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich am 14.07.2020 in Obermedlingen. Zwischen 20.45 Uhr und 21.50 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Fahrraddieb ein schwarzes Mountainbike der Marke Raleigh, das vor dem Feuerwehrhaus in der Straße ‚Auf dem Anger‘ abgesperrt abgestellt war. Der Diebstahlsschaden liegt bei ungefähr 400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.