Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Zwei Unfallfluchten und zwei Verkehrsunfälle

Für den 08.02.2022 und 09.08.2022 meldet die Polizei in Lauingen und Wertingen zwei Unfallfluchten und zwei Unfälle in Bissingen und Dillingen. Eine Person wurde verletzt.

An Stoßstange angefahren
Zwischen dem 08.02.2022, 16.00 Uhr auf den 09.02.2022, 07.00 Uhr wurde in der Masurenstraße in Lauingen, auf Höhe der einstelligen Hausnummern ein weißer Pkw Toyota Auris im Bereich der linken Seite der Heckstoßstange angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Am Toyota entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Autotür an geparktem Pkw beschädigt
Zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr, am 09.02.2022, war die Fahrerin eines grauen VW Passats an zwei Supermärkten an der Industriestraße in Wertingen, sowie einem Drogerieladen am Markplatz und einer Bäckerei in der Dillinger Straße, ebenfalls in Wertingen einkaufen. Hierbei wurde die Beifahrertüre von einem bislang unbekannten Fahrzeug eingedellt und verkratzt. Auch der rechte Außenspiegel wurde beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Auch hier meldete sich der Unfallverursacher nicht. Die Polizeistation Wertingen bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 08272/9951-0.

Unfall auf schmutziger Fahrbahn
Auf Grund einer verschmutzten Fahrbahn kam am 09.02.2022, gegen 14.45 Uhr, ein 20-jähriger Opel-Fahrer in einer leichten Rechtskurve auf der Staatsstraße 2212 zwischen Warnhofen und Unterliezheim von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Pkw erheblich beschädigt, auch die Leitplanke wurde über mehrere Meter aus der Verankerung gebogen. Der Sachschaden wird mit ca. 3.200 Euro beziffert.

Mit Fahrrad gegen Pkw gefahren
In Dillingen befuhr am 09.02.2022, gegen 15.00 Uhr, eine 69-jährige Radfahrerin den Gehweg an der Schultheißstraße. Dabei blieb sie mit dem Lenker an einer Hecke hängen und prallte beim Gegenlenken gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Sturz erlitt die Radlerin Verletzungen am Arm, so dass sie zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden musste. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von geschätzten 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.