Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Feuerwehreinsatz: Küchentücher auf Herd fingen Feuer

Noch glimpflich ging am 03.05.2016 ein Brand in einer Küche in Gundelfingen a.d. Donau aus.
Gegen 17.20 Uhr wurde ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Bach, in Gundelfingen, mitgeteilt. Eine 86-jährige Bewohnerin, hatte Küchentücher zum Trocknen auf den Herd gelegt, welche nach kurzer Zeit zu Brennen anfingen. Dabei wurde der Herd, sowie der angrenzende Kühlschrank beschädigt, außerdem verrußte die Küche an den Wänden. Die Gundelfinger Feuerwehr war mit acht Helfern vor Ort, die Bewohnerin wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Dillinger Krankenhaus verbracht.

Den Schaden in der Küche schätzt die Polizei auf ca. 5000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.