Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kurve geschnitten: Zwei Pkws erheblich beschädigt

In Buttenwiesen kam es am 27.03.2018 zu einem Verkehrsunfall, bei dem es keine Verletzten zu beklagen gab.
Am gestrigen Dienstag wollte ein 55-jähriger Fahrer eines Opels gegen 17.30 Uhr die Römerstraße in ortsauswärtiger Richtung befahren. Dabei geriet er in einer Linkskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn, wo sich ein VW befand. Beide Fahrzeugführer hatten Glück, dass es zu keinem direkten frontalen Zusammenstoß kam.  Die zwei Fahrzeuge touchierten sich. An beiden Fahrzeugen entstand dennoch ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.