Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lämmer-Dieb: Bereits mehrere Lämmer in Laugna gestohlen

Einem Landwirt in Laugna wurden bereits mehrere Lämmer entwendet. Nun ist wieder eines verschwunden. Wer ist der Lämmer-Dieb.
Im Zeitraum vom 29.12.2016, bis 02.01.2017, wurde aus einem versperrten Schuppen, an der Asbacher Straße, ein etwa zwei Wochen altes Lamm, entwendet. Bereits zwei Wochen zuvor, wurden dem geschädigten Landwirt zwei Lämmer entwendet. Der Wert des Lamms wird mit ca. 50 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.