Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Bei Bestellung an Fake-Shop geraten

Bei der Bestellung im Internet geriet ein Mann an einen Shop, der offensichtlich von einem Betrüger betrieben wird.
Bereits Mitte Mai diesen Jahres bestellte ein 57-jähriger Angehöriger einer im westlichen Landkreis ansässigen Firma über die Internetseite eines angeblichen Bau-Shops einen Rasenmäher zum Preis von 359,99 Euro. Weil nach Überweisung des Kaufpreises auf ein spanisches Konto das Gartengerät bisher nicht geliefert wurde und darüber hinaus Recherchen ergaben, dass es sich bei dem Internetanbieter um einen Fake-Shop handelt, wurde jetzt Betrugsanzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.