Gemeinden & LandratsämterLandkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Kulturstammtisch des Regionalmanagements

Am Donnerstag, den 27.01.2022, veranstaltet das Regionalmanagement des Landkreises Dillingen um 18.00 Uhr den nächsten Kulturstammtisch.
Dieser wird aufgrund der Corona–Pandemie online zu den Themen „GEMA, VG Wort und Künstlersozialkasse“ stattfinden. Als Referentin konnte die Rechtsanwältin Sandra Wilhelm gewonnen werden. In Anschluss an den Vortrag können sich die Teilnehmer untereinander austauschen und vernetzen. Interessierte Kulturschaffende, aber auch Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 26.Januar 2022 unter [email protected] zu der Veranstaltung mit anschließender Diskussion anmelden und bekommen anschließend die Zugangsdaten zugesandt.

Am 07.04.2022 findet ein weiterer Kulturstammtisch zu den Themen Fundraising und Sponsoring statt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.