Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Polizei nimmt augenscheinlich getunte Autos ins Visier

Am Samstagabend, den 25.09.2021, wurden im Landkreis Dillingen bei mehreren Fahrzeugen, die augenscheinlich modifiziert wurden, eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Dabei wurden an vier Fahrzeugen Mängel festgestellt bzw. Veränderungen vorgenommen die zu einer Verkehrsbeeinträchtigung führten. Somit führte dies auch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Folgende Veränderungen wurden festgestellt: Gewindefahrwerk zu tief; Distanzscheiben eingebaut; Scheinwerfer mit Folie abgedeckt; Endschalldämpfer manipuliert; Kennzeichenbeleuchtung und Tagfahrlicht nicht intakt.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt. Seitens der Polizei wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen und Gutachten erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.