Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Zeugensuche zu Unfallfluchten

Im Bereich der Polizeiinspektion Dillingen und der Polizeistation Wertingen war es zu mehreren Unfallfluchten gekommen, zu denen nun mögliche Zeugen gesucht werden.

Kotflügel in Dillingen angefahren
Zu einer kam es am 20.06.2022, zwischen 07.10 Uhr und 10.40 Uhr, in der Oberen Hauptstraße im Wertinger Ortsteil Hausen. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand geparkter roter Opel Corsa im Bereich des hinteren linken Kotflügels erheblich beschädigt, der Sachschaden wird mit rund 5000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Mazda in Wertingen beschädigt
Am 20.06.2022, zwischen 14.45 Uhr und 15.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße in Wertingen ein roter Mazda 2 im Bereich der hinteren rechten Tür und Kotflügel angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Unbekannter hinterlässt Schaden in Wertingen
Am 17.06.2022 wurde im Stadtgebiet Wertingen zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr ein schwarzer 5er-BMW im Bereich des vorderen rechten Stoßfängers angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro. Der Fahrzeughalter entdeckte den Schaden erst am Abend, nachdem er an verschiedenen Örtlichkeiten im Stadtgebiet geparkt hatte.

Die Polizeistation Wertingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.