Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laugna: Beim Baumfällen lebendbedrohlich verletzt

Gegen 08.30 Uhr, am 15.01.2022, führten zwei 34-Jährige aus Laugna entlang der Asbachstraße im Auftrag der Gemeinde Baumfällarbeiten durch. Es kam zu einem Unfall mit einem Verletzten.
Wie die Polizei mitteilt, wurden nach bisherigen Erkenntnissen die entsprechenden Vorschriften eingehalten. Beim Fällen einer Pappel brach jedoch offenbar ein größerer Ast ab, der einen der beiden Männer, obwohl dieser einige Meter entfernt und entgegen der Fallrichtung des Baumes stand, am Kopf traf. Durch das Tragen eines Schutzhelms wurde vermutlich noch Schlimmeres verhindert. Dennoch wurde der Mann mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.