Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Motorisiertes Dreirad kommt von Straße ab

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Ape war es am 31.07.2017 in Laugna, im Kreis Dillingen gekommen.
Gegen 19.00 Uhr befuhr ein 17-jähriger Fahrer eines motorisierten Dreirads (Piaggio Ape) die Kreisstraße 10 von Asbach in Richtung Laugna. In einer langgezogenen Rechtskurve wurde das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn getragen und landete in einem angrenzenden Gebüsch. Hierbei verkeilte sich die Fahrertüre so dass der Fahrer zuerst nicht aussteigen konnte.

Der 17-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus Wertingen gebracht, an seinem Gefährt entstand ein minimaler Sachschaden von ca. 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.