Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laugna: Müdigkeit führt zu Verkehrsunfall

Am 01.08.2017 gegen 17.30 Uhr kam ein 61-jähriger Skoda-Fahrer aus dem Raum Wertingen von der Fahrbahn der Staatsstraße 2036 bei Laugna ab.
Dabei überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen. Der 61-Jährige Fahrer wurde dabei leicht an der Schulter verletzt und musste ins Krankenhaus Wertingen verbracht werden. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Sachschaden von etwa 3500 Euro.

Sekundenschlaf als Unfallursache
Ersten Ermittlungen nach, so die Polizei, war der Fahrer kurz am Steuer seines Fahrzeuges eingenickt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.