Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Nachbarschaftsstreit zwischen 27-Jährigen und 57-Jährigen

Am 01.06.2020, gegen 19.30 Uhr, kam es in Laugna zu einer Auseinandersetzung in einem bereits länger andauernden Nachbarschaftsstreit.
Hierbei war ein 27-Jähriger über den Zaun des Nachbarn gestiegen, um nach seiner Katze zu suchen. Dies gefiel dem 57-jährigen Nachbarn nicht und ging mit einem Bambusstab auf den 27-Jährigen los. Zudem soll es zu Beleidigungen gekommen sein. Bei der Auseinandersetzung kam es zu keinen Verletzungen, gegen den 57-Jährigen wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.