Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Tier ausgewichen und in Entwässerungsgraben überschlagen

Nach einem Ausweichmanöver wegen eines Fuchses zog sich die 18-jährige Fahrerin eines Pkw Mini am gestrigen Mittwochmorgen, 24.11.2021, bei Laugna leichte Verletzungen zu.
Gegen 06.45 Uhr war die Fahranfängerin aus dem Raum Heidenheim auf dem Streckenabschnitt der Staatsstraße 2036 zwischen dem Laugnaer Ortsteil Bocksberg und Emersacker unterwegs. Um einem Fuchs auf der Fahrbahn auszuweichen, versuchte die 18-Jährige mit ihrem Wagen ein Ausweichmanöver und kam dabei alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem dortigen Entwässerungsgraben überschlug sich der Mini und kam in einer angrenzenden Wiese auf den Rädern wieder zum Stehen. Die leichtverletzte 18-Jährige wurde mit dem Rettungswagten in das Krankenhaus Wertingen gefahren.

Am Wagen der Verunfallten entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Dieser blieb fahrbereit, wurde später in Eigenregie aber abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.