Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Vermutlich mit Nissan Unfall verursacht und geflüchtet

Einen Schaden von rund 3.000 Euro verursachte ein bisher unbekanntes Fahrzeug vom 25.03.2022, 21.00 Uhr auf den 26.03.2022, 10.45 Uhr, im Laugnaer Ortsteil Bocksberg.
Der Unbekannte touchierte mit der rechten Seite seines Fahrzeugs zunächst die hintere linke Seite eines silbernen Opel Corsa, der in der Wertinger Straße geparkt war. Schließlich kam es noch zum Zusammenstoß mit dem rechten Außenspiegel des Verursacherfahrzeugs und dem linken Außenspiegel des Opels. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und beging Fahrerflucht.

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile, mutmaßlich vom Wagen des Unfallflüchtigen, aufgefunden werden. Beim Unfallverursacherfahrzeug könnte es sich um einen roten Nissan gehandelt haben. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.