Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 27-Jähriger wird von fünf Jugendlichen am Bahnhof geschlagen

Gestern Abend um 18.25 Uhr teilte ein 27-Jähriger der Polizeiinspektion Dillingen mit, dass er am Bahnhof in Lauingen von fünf türkischen Jugendlichen geschlagen wurde.
Nach Angaben des 27-Jährigen hatten die fünf zuvor eine Frau belästigt, weshalb er dazwischen ging und hierbei von den fünf geschlagen wurde. Die fünf seinen im Anschluss in einen Zug in Richtung Günzburg eingestiegen. Der 27-Jährige konnte im Anschluss von der Streife weder angetroffen noch telefonisch erreicht werden, weshalb der genaue Tathergang noch abgeklärt werden muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.