Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 20-Jähriger von drei Personen angegriffen

Heute Morgen, am 21.12.2019, um 04.00 Uhr, kam es vor einer Gaststätte am Oberanger in Lauingen zu einer größeren Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.
Ein Anwohner hatte das ganze beobachtet und dies der Polizei mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifen konnten neben dem 20-jährigen Geschädigten zahlreiche Zeugen angetroffen werden. Die drei männlichen Täter hatten sich bereits entfernt.

Wie die Zeugen und der 20-Jährige angaben, wurde dieser von drei Tätern angegriffen. Unter anderem erhielt der 20-Jährige mehrere Schläge und Tritte gegen den Kopf und Körper. Er erlitt unter anderem einen Cut an der Stirn und kam zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dillingen. Der 20-jährige Geschädigte und auch die Zeugen standen alle erheblich unter Alkoholeinfluss. Alkoholtest bei ihnen erbrachten Wert zwischen 0,6 und über 2 Promille. Eine örtliche Fahndung nach den drei Tätern verlief negativ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.