Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 23-jähriger hat Fahrzeug unzulässig umgebaut

Am Samstagabend wurde gegen 23.30 Uhr ein 23-jähriger Gundelfinger in Lauingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde festgestellt, dass am Fahrzeug Umbauten vorgenommen wurden, welche nicht den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung entsprachen. Zudem wurden die Umbauten von keinem Sachverständigen abgenommen. Den Betroffenen erwartet ein Bußgeldverfahren und die Umbauten am Fahrzeug müssen entfernt bzw. abgenommen werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.