Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 30-Jährige kracht über Kreisverkehr

An einem Kreisverkehr bei Lauingen kam es am 08.02.2020 bei schlechten Sichtverhältnissen zu einem Verkehrsunfall.
Am Samstag, gegen 06.20 Uhr fuhr eine 30-Jährige mit ihrem VW von Wittislingen in Richtung Lauingen. Aufgrund schlechter Sicht wegen starkem Nebel überfuhr sie die, vor dem Kreisverkehr am Ortseingang zu Lauingen, befindliche Verkehrsinsel. Anschließend fuhr sie geradeaus über den Kreisverkehr und kam in einer an der Verkehrsschleife zur B 16 befindlichen Wiese zum Stehen.

Die Dame wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen. Durch das Fahrmanöver wurde der VW komplett beschädigt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.