Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 32-jähriger Betrunkener macht Ärger

Ein 32-jähriger aus Gundelfingen war in der Nacht des 30.04.2022 so betrunken, dass er vom Sicherheitsdienst einer Bar im Oberanger in Lauingen nach draußen begleitet werden sollte. Damit war dieser nicht einverstanden.
Hierbei wehrte sich der Gundelfinger und versuchte den Sicherheitsmitarbeiter zu schlagen, verfehlte diesen jedoch. Das Verhalten des 32-jährigen rief die Polizei auf den Plan. Der Gundelfinger verhielt sich nach Ansprache der Polizei gegenüber aggressiv, sodass eine Fesselung notwendig war. Gegen diese wehrte sich der Mann massiv und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten. Bei der Widerstandshandlung wurde eine Beamtin leicht verletzt, konnte ihren Dienst jedoch fortsetzen. Der 32-jährige wurde letztlich durch die Polizei in Gewahrsam genommen.

Bei einer ärztlichen Untersuchung bespuckte der Gundelfinger den hinzugezogenen Arzt und trat diesem gegen den Oberschenkel.

Gegen den 32-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Körperverletzungsdelikte, Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.