Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 37-Jähriger mit getuntem E-Bike unterwegs

Am 04.08.2020, gegen 11.00 Uhr, wurde in der Dillinger Straße in Lauingen ein E-Bike- Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser mit höherer Geschwindigkeit unterwegs war.
Dieser war schneller als die erlaubten 25 km/h unterwegs. Die Beamten stellten dabei fest, dass der 37-jährige Fahrer sein E-Bike getunt hatte und dieses daraufhin Führerschein – und Versicherungspflichtig geworden ist. Da der 37-Jährige jedoch über Beides nicht verfügte, wird nun von der Polizeiinspektion Dillingen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. Sein E-Bike stellten die Beamten zudem sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.