Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 42-Jähriger mit sillgelegtem Pkw unterwegs

Am 16.05.2021, gegen 23. 35 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Dillingen in der St.-Martin-Straße in Lauingen einen 42-jährigen Autofahrer.
Wie sich herausstellte, waren die Kennzeichen des Autos entstempelt und der Wagen stillgelegt. Dem 42-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn wurden Verfahren wegen Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz eingeleitet. Außerdem handelte er sich eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz ein, weil er gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.