Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 90-Jähriger stürzt mit Fahrrad

Aufgrund eines Fahrradsturzes musste ein 90-jähriger am Vormittag des 08.08.2019 mit dem Rettungsdienst in das Dillinger Krankenhaus gefahren werden.
Der Senior war mit seinem Fahrrad in Lauingen auf der Johann-Röhm-Straße in Richtung Dillinger Straße gefahren. Er kam mit seinem Rad ins Straucheln und blieb an einem Bordstein hängen. Der 90-jährige stürzte daraufhin alleinbeteiligt von seinem Fahrrad und schlug mit dem Kopf auf einer Mauerkante auf. Der Mann hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.