Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Aggressiver 19-Jähriger hat nun Ärger mit der Polizei

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung ist es am 27.05.2021, gegen 17.25 Uhr, in der Brunnenstraße in Lauingen gekommen.
Bereits vor einigen Wochen hatte ein 19-Jähriger einen 15-Jährigen beleidigt. Als die beiden am gestrigen Donnerstag wieder aufeinander trafen, bedrohte der 19-Jährige den 15-Jährigen mit einer Ratsche. Anschließend fasste der 19-jährige Aggressor dem Jüngeren ins Gesicht und drückte ihn nach hinten. Ein 22-jähriger Begleiter des 15-Jährigen wollte dazwischen gehen. Im Gerangel mit dem 19-Jährigen fiel der 22-Jährige zu Boden und verletzte sich an der Nase. Eine 38-jährige Anwohnerin beobachtete die Auseinandersetzung und griff ein. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Beteiligten bereits entfernt. Der 19-Jährige konnte ermittelt werden. Gegen ihn laufen jetzt Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.