Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Arbeiter stürzt von Traktor

Am gestrigen Dienstagnachmittag erlitt ein 53-Jähriger bei einem Sturz von einem Traktor, der auf einer Lkw-Zugmaschine aufgeladen war, leichte Verletzungen.
Der Betriebsunfall ereignete sich kurz vor 17.30 Uhr auf dem Gelände einer Firma in der Deutz-Fahr-Straße in Lauingen. Der 53-Jährige stieg die Steigbügel des Traktors entgegen betrieblicher Anweisungen vorwärts herunter, rutschte ab und stürzte aus etwa eineinhalb Meter auf den Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.