Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Auffahrunfall am Drive-in Schalter

An einem Drive-In Schalter in Lauingen kam es am 13.01.2019 zu einem Auffahrunfall.
Weil der Abstand zwischen Sprechanlage und Pkw zu weit war, wollte gegen 13.45 Uhr eine 32-jährige Pkw-Fahrerin im Drive-in-Schalter eines Schnellrestaurants in der Dillinger Straße rückwärts rangieren. Dabei prallte sie jedoch mit der Anhängerkupplung gegen einen bereits hinter ihr wartenden BMW. Während am Pkw der Unfallverursacherin kein Schaden entstand, wird der Sachschaden am BMW auf rund 300 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.