Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Auseinandersetzung unter Kindern

Am 13.10.2021, gegen 14.45 Uhr, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung auf einem Kinderspielplatz in der Gartenstraße in Lauingen gemeldet.
Vor Ort konnten die Beamten vier Kinder im Alter von sieben bis neun Jahren antreffen. Diese gaben an, dass ein weiterer neunjähriger Junge im Streit mit zwei Schülern im Alter von acht und neun Jahren geraten war. Dabei wurde der Achtjährige leicht verletzt. Die Beteiligten waren anschließend nach Hause gelaufen und konnten dort von den Beamten angetroffen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.