Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer handelt sich Anzeige wegen Beleidung ein

Anzeige wegen Beleidung erhält ein Autofahrer, der am 28.05.2018 bei Lauingen einen Lkw überholte.
Eine 25-jährige Lkw-Fahrerin war am Montag gegen 14.45 Uhr mit ihrem Sattelzug auf der Staatsstraße zwischen dem Kreisverkehr an der „Mausfall“ und der Auffahrt zur B 16. Hierbei wurde sie von einem anderen Verkehrsteilnehmer überholt. Dieser scherte jedoch sehr knapp wieder vor dem Sattelzug ein, weshalb die 25-jährige Frau hupte. Daraufhin erntete diese den ausgestreckten Mittelfinger des Überholers. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.