Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer mehrfach berauscht

Am 15.02.2021, gegen 12.00 Uhr, wurde ein 38-jähriger Opel-Fahrer in der Dillinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer seit letztem Jahr keine Fahrerlaubnis mehr besitzt und außerdem unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Zudem ergab ein Drogentest, dass der 38-jährige Amphetamin konsumiert hatte. Bei einer anschließenden Wohnungsnachschau konnte eine geringe Menge der Substanz durch die Beamten aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.