Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer übersieht Radler

Am 01.07.2019 kam es in Lauingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer.
Gegen 06.30 Uhr wollte ein 27-jähriger Audi-Fahrer von der Herbergstraße in die Herzog-Georg-Straße einbiegen. Zuvor hatte er die Straße entgegen der Fahrtrichtung befahren. Dabei übersah er einen 41-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg in Richtung Gundelfingen fuhr. Der Radler zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu, am Fahrrad und Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1600 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.