Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autorennen zwischen Golf und anderem Pkw – Zeugensuche

Durch eine Zeugin wurde am 07.01.2022, gegen 23.00 Uhr, ein Kraftfahrzeugrennen in Lauingen, Herzog-Georg-Straße mitgeteilt.
Diese sei von zwei Fahrzeugen mit extrem überhöhter Geschwindigkeit innerorts überholt worden. Die Zeugin schätzte die Geschwindigkeit auf etwa 160 km/h. Bei den Fahrzeugen handelte es sich vermutlich um einen schwarzen VW Golf und einen schwarzen BMW oder Audi, eventuell Modell A6. Der BMW oder Audi sei während des Überholmanövers mit einer der linken Felgen an den Bordstein gestoßen. Der Pkw dürfte daher einen frischen Schaden an einer linken Felge haben. Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr festgestellt werden, da die Zeugin erst zehn Minuten nach dem Vorfall anrief. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zum Vorfall, den Fahrzeugen oder den Fahrern machen können, mit der Polizeiinspektion Dillingen, unter der Telefonnummer 09071/56-0, in Kontakt zu treten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.