Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/B16: Eisplatte prallt gegen Pkw-Windschutzscheibe

Ein Schaden von rund 1.000 Euro verursachte eine am 04.01.2019 gegen 16.30 Uhr von einem Lkw fallende Eisplatte.
Von einem fahrenden Lkw-Anhänger fiel die Eisplatte auf ein dahinter fahrendes Auto herab und prallte gegen dessen Windschutzscheibe. Der 32-jährige Fahrer des Sattelzuggespanns war auf der B 16 zwischen Lauingen und Gundelfingen unterwegs gewesen, als sich auf Höhe Ausfahrt Faimingen die Eisplatte von seinem Sattelauflieger gelöst hatte und gegen die Windschutzscheibe am Wagen des nachfolgenden 39-Jährigen fiel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.