Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/B16: Kollision beim Linksabbiegen mit Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 2.000 Euro ist es am 31.01.2019 gegen 08:20 Uhr in Lauingen gekommen.
Ein 20-Jähriger war mit seinem Auto von der Bundesstraße 16 bei der Ausfahrt Faimingen abgefahren und wollte anschließend nach links auf die Kreisstraße DLG 7 in Richtung Lauingen abbiegen. Er stieß mit dem Wagen einer 37-Jährigen zusammen, die aus Richtung Gundelfingen gekommen war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.