Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Bei tiefstehender Sonne aufgefahren

Am 06.05.2020, gegen 17.45 Uhr, kam es in Lauingen, an der Einmündung Gundelfinger Straße/Römerstraße, zu einem Auffahrunfall.
Ein 44-jähriger Citroen-Fahrer übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne, dass ein vor ihm fahrender Pkw abbiegen wollte. Der 44-Jährige prallte dabei auf das Heck des Fahrzeugs. Dabei wurde die 24-jährige Fahrerin und ihr 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 6500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.