Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

Eine 15-Jährige zog sich bei einem Verkehrsunfall am 15.05.2019 gegen 07.45 Uhr in Lauingen leichte Verletzungen zu.
Das Mädchen war Beifahrerin im Wagen ihrer 41-jährigen Mutter, die auf der Wittislinger Straße stadteinwärts gefahren war. Eine 42-jährige Autofahrerin, die von der Max-Eyth-Straße kommend den Kreuzungsbereich in Richtung Hans-Martin-Schleyer-Straße überfahren wollte, nahm der 41-Jährigen die Vorfahrt, wonach es zur Kollision der Fahrzeuge kam. An diesen entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.