Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Beim Abbiegen Motorrad übersehen

Verkehrsunfall in Lauingen am 23.08.2017, durch einen Autofahrer, der ein Motorrad beim Abbiegen übersehen hatte.
Gegen 21.00 Uhr wollte der Fahrer eines Porsche aus der Gundelfinger Straße nach links in die Riedhauser Straße einbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Motorrad, das mit dem 17-jährigen Fahrer und einer 18-Jährigen Sozia besetzt war. Durch den Aufprall stürzten Beide auf die Fahrbahn, wo sie sich leichte Verletzungen zuzogen. Der Fahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.