Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Berauschter Autofahrer muss Blut abgeben

Eine Streifenbesatzung der Polizei Dillingen kontrollierte am 16.07.2019 gegen 20.15 Uhr in der Dillinger Straße in Lauingen einen 30-jährigen Autofahrer.
Dieser stand deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der 30-Jährige führte zudem eine geringe Menge Marihuana mit sich. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und die Beamten ordneten bei dem Mann eine Blutentnahme an. Zusätzlich zu einem Bußgeldverfahren muss der 30-Jährige auch einer Strafanzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittel entgegensehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.