Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Betrunken mit PKW Unfall verursacht

Einen Verkehrsunfall verursachte ein Mann in Lauingen a.d.Donau und stand dabei unter Alkoholeinfluss.
Am heutigen Sonntag, den 06.09.2015, gegen 03.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Lauingen mit seinem Pkw auf der Wittislinger Straße in Lauingen stadtauswärts. Aufgrund seiner Alkoholisierung und der feuchten Fahrbahn kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er mit dem Pkw gegen einen Lichtmast und einen Firmenzaun. Ein Atemalkoholtest mit dem Alkomat ergab einen Wert von 0,72 Promille. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1400 Euro.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.