Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkene Schilderdiebe auf frischer Tat erwischt

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen erwischte am 20.11.2021 Diebe auf frischer Tat.
Die Polizeibeamten konnten am heutigen Samstag kurz nach Mitternacht vier männliche jugendliche Fahrradfahrer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren im Bereich der Johannesstraße in Lauingen feststellen, die Verkehrszeichen und Warnbaken bei sich hatten. Drei der Jugendlichen ergriffen sofort die Flucht und ließen das Diebesgut vor Ort zurück. Ein Jugendlicher blieb am Tatort zurück, ein zweiter Jugendlicher kam während der weiteren Ermittlungen zurück. Die restlichen beiden Täter konnten zwar nicht mehr angetroffen werden, deren Personalien sind aber bekannt. Das entwendete Baustellenmaterial hat einen Wert von ungefähr 200 Euro. Beide vor Ort angetroffene Beschuldigte waren alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.