Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkene schlagen in Disko zu

Zwei Betrunkene waren in einer Disko in Lauingen aneinandergeraten und verletzten sich.
Am 27.12.2015, gegen 00.30 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße, zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen Burgauer und einem 21-jährigen Dillinger, bis diese sich schließlich gegenseitig ins Gesicht und den Beinen schlugen.
Dabei erlitt der 21-Jährige vermutlich einen Bruch des Nasenbeins, während der Kontrahent ebenfalls über Schmerzen im Gesicht und den Beinen klagte. Beide Beteiligte waren erheblich alkoholisiert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.